Abakus Okna S.A.

Abakus team3 
Schon seit 25 Jahren stellen wir hochwertige Fenster- und Türelemente aus PCV und Aluminium her. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Branche könnten wir eine einzigartige Produktionstechnologie - IRMC Produktion - einführen. Sie ist unser Stolz - sie hat uns die Informatisierung von Prozessen, die mit Ausführung von Bestellungen verbunden sind, sowie die Automatisierung von Produktion ermöglicht.

Hinter der Herstellung von Tür- und Fensterelementen steck noch etwas mehr. Es sind Handlungen, die als Ziel haben, den Kunden den Komfort in stillen, warmen und mit Licht gefüllten Räumen zu gewährleisten. Genau so sind unsere Fenster - super-dicht, schallabsorbierend und dabei auch stilvoll und an ästhetischen Erwartungen unserer Kunden zugeschnitten.

Produziert in Reaktion auf die individuellen Erwartungen, moderne Konstruktionen aus hochwertigem PVC und Aluminium. Produkte der Firma ABAKUS OKNA S.A. entsprechen den strengsten Normen im Passivbau..

Als eine Fabrik, die sich einer 24 Jahre langen Erfahrung in der Produktion rühmen kann, ziehen wir Vorteile sowohl aus modernsten Technologien, als auch aus dem Wissen, das wir innerhalb von zwei Jahrzehnten gesammelt haben.

Eine bemerkenswerte Errungenschaft ist für uns unser eigenes System IRMC Production - also eine volle Automatisierung der Herstellung von Tür- und Fensterelementen mit Unterstützung eines einzigartigen Informationssystems, das die Phasen der Annahme von Bestellungen und logistische Handlungen integriert.
 
Der modernste Fuhrpark in Europa, der mithilfe von deutschen Entwicklungsingenieuren zusammengestellt wurde, ermöglicht uns, die Fenster mit dünnem, ästhetischem Schweißnaht und weichen Dichtungen auch in den Ecken zu bieten, die eine Sensation auf dem polnischen Markt sind. Unser Flaggschiffprodukt - also passive Fenster aus der bluEnergy-Linie wurden für einen anerkannten Preis „QUALITÄT DES JAHRES“ nominiert - was ein Beweis dafür ist, dass wir für unsere Bemühungen bei Produktion von feinsten Fenstern anerkannt wurden.

Warum Abakus

ZUVERLÄSSIGKEIT
Bei der Angebotserstellung wählen wir für Sie Stoffe und Technologien, die den höchsten Anforderungen hinsichtlich der Verwendung und des technischen Niveaus entsprechen. Die sich auf modernem Maschinenpark stützende Produktion garantiert hohe Qualität unserer Fenster. Die Bestätigung davon bilden zahlreiche Zertifikate, Preise und Auszeichnungen, die von unabhängigen Instituten verliehen werden.
 
ENERGIESPARSAMKEIT
Wärmeeffizienz stellt den nächsten für die Abakus-Produkte sprechenden Argument dar. Wir bieten unseren Kunden die modernsten Begünstigungen an, die die Heizungskosten senken lassen und den höchsten Komfort sichern.
 
SICHERHEIT
Die Sicherheit ist für uns von einer besonders großen Bedeutung. Die Ausstattung der Fenster von Abakus mit Antiaufbruchshaken sowie mit -scheiben lassen Sie sich wohl im eigenen Haus fühlen.
 
SCHALLDICHTHEIT
Dank der Verwendung der auf polnischem Markt einzigartigen schweißbaren Zweikammerdichtungen, sichern die Abakus-Fenster eine erhöhte Schalldichtheit
 
DAUERHAFTIGKEIT
Wir kümmern uns um die Kunden nicht nur beim Einkauf unserer Erzeugnisse, sondern auch während ihres Gebrauchs. Aus diesem Grund leisten wir eine 5-jährige Garantie fürs ganze Fenster und nicht nur für seine einzelnen Elemente.
 
QUALITÄT UNSERER DIENSTLEISTUNGEN
Abakus bedeutet die höchste Warenqualität, ein individuelles Logistiksystem sowie den höchsten Standard bei der Kundenbedienung. Wir wissen doch, was die Kunden von uns erwarten und befriedigen ihre Bedürfnisse.
 

Abakus IRMC

  

 Traditionelle Technologie

 
 
ABAKUS S.A. -TECHNOLOGIE IST VON WÄRME INSPIRIERT